22. November 2024

Unterstützen Sie Kubas Kampf für die Ernährungssicherheit!

Die Infrastruktur in den Cuba sí-Milchprojekten in den Kreisen San Juan y Martinez, Los Palacios und Consolación del Sur in der Provinz Pinar del Río wurde vom Hurrikan Ian schwer beschädigt.
Aufräum- und Sicherungsarbeiten an der beschädigten Infrastruktur, an Wohngebäuden und Betrieben sind derzeit in vollem Gange. Foto: Telepinar

Die schnelle und zielgerichtete Unterstützung bei der Beseitigung der Schäden an Wohnräumen und Produktionsanlagen ist aktuell unser vordringlichstes Ziel.

Helfen Sie mit einer Spende, die entstandenen Schäden in den von uns geförderten landwirtschaftlichen Betrieben rasch und umfassend zu beseitigen. Unsere Projekte sind von großer Bedeutung für die Ernährungssicherheit in der Region und gleichzeitig Referenzprojekte für das ganze Land.

Helfen Sie beim Wiederaufbau unserer Projekte in der Provinz Pinar del Río!

Sonderspendenkonto beim Parteivorstand DIE LINKE/Cuba sí:
IBAN: DE06 1005 0000 0013 2222 10, BIC: BELADEBEXXX
VWZ: „Kuba muss überleben/Pinar del Río“ + Ihre Anschrift

Unterdessen sind in Kuba die Sicherungsarbeiten und die Instandsetzung von Infrastruktur, Wohnraum und Betrieben in vollem Gange. Dazu sind aktuell rund 3.000 Helfer*innen aus ganz Kuba in der am stärksten durch Hurrikan Ian verwüsteten Provinz Pinar del Río vor Ort. Mehr dazu hier.

Quelle: Cuba Sí

Cuba Sí