Die Wahl von To Lam zum KPV-Generalsekretär zeigt die Einigkeit im Willen und Handeln
Übernommen von der Stimme Vietnams
Die Wahl von Staatspräsidenten To Lam zum Generalsekretär der Kommunistischen Partei Vietnams (KPV) der 13. Amtsperiode mit 100 Prozent der Stimmen hat die Einigkeit, die Solidarität und Einheit innerhalb des KP-Zentralkomitees gezeigt.
Dazu Professor Chau Nam Long: „Das ist die Einigkeit innerhalb des KP-Zentralkomitees. Dies hilft dabei, die Arbeit des Politbüros und des Parteisekretariats zu lösen und die Lage des Landes zu stabilisieren. Staatspräsident To Lam ist eine sehr gut ausgebildete Person. In der aktuellen Situation ist diese Einigkeit sehr gut und schafft eine gemeinsame Stärke für das Land. Ich hoffe, dass KPV-Generalsekretär und Staatspräsident To Lam für Solidarität und Einheit innerhalb der Partei sorgt. Damit soll die Entwicklung des Landes weiter gefördert werden.“
Doktor Nguyen Trong Phuc aus der Ho Chi Minh-Nationalakademie für Politik sagt: „Die Wahl des KPV-Generalsekretärs To Lam hat die Kontinuität in der Führung der Partei gezeigt. Weil die Rolle und die Position des KPV-Generalsekretärs äußerst wichtig sind. Diese Kontinuität sichert die Führung des Landes und fördert die Erneuerung des Landes.“
Quelle: Stimme Vietnams